Elke von der Osten

ADVAITA-SEMINAR
'Was ist, ist - ist es nicht so?'

Elke von der Osten Mich hat der Weg des Advaita (sanskrit) „das Zweitlos-Eine“ zu einem Erleben geführt, das meine Lebenseinstellung grundlegend verändert hat. Mein Leben ist erfüllt von Zufriedenheit, stiller Freude, Mitgefühl und Dankbarkeit.
Das Suchen hat aufgehört und das Motto meines Lebens ist
„Dein Wille geschehe“ geworden.

  • Jahrgang 1944
  • Ab 1974 zweijährige Selbsterfahrung und Ausbildung in Primärarbeit am Feeling Training Center in Los Angeles. Selbsterfahrung und Ausbildung in Bates eye-work und Touch für Health.
  • Mit est und SLS trainiert.
  • Ausbildung und Selbsterfahrung an der Anubhava School of Enlightenment, Kalifornien und Ausbildung zum Enlightenment Master durch Charles Berner in England.
  • Seit 1976 wichtige Impulse durch Reisen nach Indien
Die Vedanta Philosophie,

deren Grundlage ADVAITA ist, geht auf den indischen Weisen Shankara (etwa 7.- 8. Jahrtausend) zurück. In der neueren Zeit waren die bedeutendsten Lehrer des Advaita, Ramana Maharshi und Sri Nisargadatta.

Heute ist es Ramesh S. Balsekar, dem ich 1988 begegnet bin.
Durch sein geduldiges Beantworten aller immer neu auftauchenden Fragen hat er mich zu der Klippe geführt, von wo aus, nach seinen Worten, nur der Sprung ins Nichts geschehen musste.
Dieser Sprung ist passiert und es ist kein Sprung in den Abgrund, sondern in das, was ist.

Mein Wunsch ist es, "mein" Erleben mit anderen zu teilen und sie, soweit mir das möglich ist, zur Erfahrung dessen, was ist, zu führen.
Das Seminar wird in Form von kurzen Vorträgen und Gesprächen stattfinden.



Kontakt:

Elke von der Osten, Schralling 9, 83083 Riedering

e-Mail: E.vonderOsten@t-online.de
Tel.: 080 53 / 22 82
Fax: 080 53 / 31 32